Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regenstauf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Diebstahl aus Tankstellen-Münzsauger

In der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagfrüh wurde in Wenzenbach bei der OMV-Tankstelle der Münzsauger aufgehebelt und der darin befindliche Münzgeldbehälter mit einem kleineren Geldbetrag entwendet.

Kallmünz: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Montagabend kam ein 17-Jähriger auf der Strecke zwischen Kallmünz und Duggendorf alleinbeteiligt in einer langgezogenen Linkskurve auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde er schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden. Sein Leichtkraftrad wurde ebenfalls stark beschädigt.

Wenzenbach/Grünthal: 37-Jähriger rastet aus

Am Dienstag gegen 0.50 Uhr rastete während einer Mitgliederversammlung ein 37-jähriger Wenzenbacher als Neumitglied grundlos aus und hielt einem 16-Jährigen aus Wenzenbach ein Taschenmesser vor den Bauch. Zudem drohte er damit, ihn abzustechen. Dabei schlug der Angreifer den Jugendlichen auch mehrmals. Anschließend wurde der 37-Jährige von der Versammlung ausgeschlossen. Es wird Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.