Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Süd


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Autoreifen in der Friedrich-Ebert-Straße zerstochen

Im Zeitraum zwischen Samstag, 7. April, 23 Uhr, und Sonntag, 8. April, 12.45 Uhr, wurde in der Friedrich-Ebert-Straße an einem abgestellten BMW ein Reifen zerstochen. Das Auto war im Bereich der Hausnummer 18 abgestellt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg: Hochsitz im Höflingerforst beschädigt

Im Zeitraum zwischen Samstag, 7. April, 13 Uhr, und Sonntag, 8. April, 11 Uhr, wurde im Höflingerforst/Ziegelhof ein Hochsitz umgeworfen. Hierdurch wurde der Sitz des Jägersteiges zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.