Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Süd


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

In der Nacht zum Samstag gegen 4.20 Uhr wurde im Stadtosten ein 33-jähriger Regensburger, der mit seinem Wagen im Bereich Hoher-Kreuz-Weg unterwegs war, von einer Streifenbesatzung der PI Regensburg Süd einer Verkehrskontrolle unterzogen. Sie konnte feststellen, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Zudem war der Mann nicht im Besitz eines Führerscheines. Nach einer durchgeführten Blutentnahme erwartet den Fahrzeuglenker nunmehr eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.