Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI NIttendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nittendorf: Scheibe eingeschlagen

Unbekannte Täter schlugen an einem roten Audi, der in der Domspatzenstraße abgestellt war, die Scheibe der Fahrertür ein. Die Tatzeit dürfte nach bisherigen Erkenntnissen zwischen Samstag und Montag liegen. Die Höhe des Sachschadens wurde mit gut 100 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09404/9514-0 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.

Deuerling: Baustellencontainer aufgebrochen

Der Werkzeugcontainer einer Baufirma wurde in der Bahnhofstraße aufgebrochen. Im Zeitraum von Freitag bis Montag entwendeten unbekannte Täter verschiedenes Werkzeug im Gesamtwert von gut 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.

Nittendorf: Vorfahrt missachtet und geflüchtet

Der Lenker eines Mazda befuhr am Montag gegen 22 Uhr die Staatsstraße von Pielenhofen kommend in Richtung Etterzhausen und wollte dort in die Staatsstraße 2660 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines BMW, der in Richtung Regensburg unterwegs war. Verletzt wurde bei dem anschließenden Zusammenstoß niemand, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Sinzing: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 14.30 Uhr beschädigte ein Lkw beim Rangieren in der Bahnhofstraße auf Höhe der Einmündung in die Verbindungsstraße nach Eilsbrunn ein Verkehrszeichen und einen Betonsockel. Ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern entfernte sich der unbekannte Fahrer von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet nun um Hinweise zum flüchtigen Lkw unter Tel. 09404/9514-0.