Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling


PI Neutraubling

PI Neutraubling

Von Polizei

Neutraubling, Anton-Günther-Straße: Unfallflucht

Am Freitag in der Zeit zwischen 9 Uhr und 9 Uhr passierte vor einem Einkaufsmarkt in Neutraubling an der Anton-Günther-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug gegen den rechten vorderen Kotflügel des geparkten, silbernen BMW X1. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher und dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 entgegen.

Neutraubling: Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit von Donnerstag 7 Uhr bis Freitag 9 Uhr wurde ein Auto vor dem Hotel am Gärtnerplatz mutwillig beschädigt. Der Pkw wurde rundum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hinweise zum Verursacher bitte der Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/3902-0 melden.

Barbing: Verkehrsunfall

Am Freitag gegen 14.25 Uhr passierte an der Kreuzung der Staatsstraße 2145 und der Staatsstraße 2660 ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen. Der Unfallverursacher befuhr die Staatsstraße 2145 in Richtung Barbing und wollte auf die Staatsstraße 2660 auffahren. Hierbei übersah er den aus Richtung Straubing kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam zum Unfall. Drei Insassen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.