Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wiesenfelden: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntag, 18. März, gegen 18 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Auto die Staatsstraße von Heilbrunn in Richtung Wiesenfelden. Das Fahrzeug kam dann vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und begab sich selbst in ein Krankenhaus, der Wagen wurde abgeschleppt. Der Schaden am Fahrzeug wird auf rund 2.000 Euro, Fremdschaden entstand nicht.

Sankt Englmar: Unfallflucht

In der Zeit von Freitag, 16. März, 14.30 Uhr bis Sonntag, 18. März, 14 Uhr wurde ein geparkter Wagen an der hinteren Türe der Fahrerseite angefahren. Es handelt sich dabei um einen grauen Pkw Opel Astra, der auf einem Hotelparkplatz "Am Anger" abgestellt gewesen war. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer hinterließ einen Kratzer und eine Delle.