PI Bogen

Auf Fenster geschossen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Auf Fenster geschossen

Ein bislang unbekannter Täter schoss mittels einer Luftdruckwaffe gegen zwei Fenster eines Mehrfamilienhauses in Bogen in der Schillerstraße. Die Tatzeit wurde auf den 4. November in der Zeit zwischen 14:45 Uhr und 16 Uhr festgelegt. An den Fenstern des Treppenhauses entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei Bogen bittet um Hinweise unter Tel.: 09422/85090.

Hunderdorf: Kellerbrand ohne Verletzte

Aus bislang unbekannter Ursache fing eine Kommode und weiterer Hausrat in einem Kellerabteil in Hunderdorf am Freitagnachmittag Feuer. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Es wurden keine Personen verletzt. Vor Ort war die Feuerwehr Hunderdorf, Steinburg, Windberg, Au vorm Wald und Bogen mit den Löscharbeiten beschäftigt.