Sanierungskosten für Sporthalle Donaustauf zu hoch

Arbeitsgruppe soll Notwendiges von Überflüssigem trennen

Geänderter Bebauungsplan für das Czech-Areal genehmigt


Eine Arbeitsgruppe soll den Umfang der Sanierung der Sporthalle detailliert erarbeiten.

Eine Arbeitsgruppe soll den Umfang der Sanierung der Sporthalle detailliert erarbeiten.

Zu einem Beschluss über das weitere Vorgehen in Sachen Sanierung der Sporthalle konnte sich der Gemeinderat bei seiner Sitzung am Donnerstag nicht durchringen. Nachdem Geschäftsstellenleiter Stefan Unertl die Kostenschätzung für die Instandsetzungsarbeiten vorgestellt hatte - sie waren erst kurz vor Sitzungsbeginn eingegangen - kam der Rat überein, Abstand von dem 1,4-Millionen-Euro-Projekt zu nehmen und zuerst einmal im Rahmen eines Arbeitsgruppentreffens zu eruieren, welche Maßnahmen wirklich erforderlich seien und worauf man verzichten könne.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat