PI Straubing

Akkuschrauber aus Kellerabteil gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 12. und 29. Dezember entwendet ein bislang unbekannter Täter aus dem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Lenaustraße einen Akkuschrauber der Marke Makita, sowie Trinkflaschen. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Bereich. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu der Tat, den Tätern oder verdächtigen Personen in unmittelbarer Tatortnähe machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Schlägerei am Ludwigsplatz

Am Freitag gegen 0.30 Uhr kam es zu einer Körperverletzung und Beleidung am Ludwigsplatz in Straubing. Auf Grund einer Meinungsverschiedenheit kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einen 24-jährigen Straubinger und einen 19-Jährigen mit Wohnsitz in Bremen. Hierbei wurde der 19-Jährige vom 24-Jährigen geschlagen und beleidigt. Der 19-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.