Betriebsunfall in Regensburg

63-Jähriger wird zwischen Paletten eingeklemmt


In einem Regensburger Holzgeschäft kam es am Mittwoch zu einem schweren Betriebsunfall. (Symbolbild)

In einem Regensburger Holzgeschäft kam es am Mittwoch zu einem schweren Betriebsunfall. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall in einem Holzgeschäft in Regensburg ist am Mittwochmorgen ein 63-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Laut Polizeibericht rutschte gegen 8.15 Uhr eine Palette mit Holzparkett von einem Hubwagen im Lagerhaus des Geschäfts. Die Palette fiel auf den 63-Jährigen und klemmte ihn ein. Er musste von Rettungskräften befreit werden und kam danach mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Wie genau es zu dem Unglück kam, ist aktuell noch unklar. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt. Neben der Polizei war auch das Gewerbeaufsichtsamt vor Ort, die Berufsgenossenschaft wurde ebenfalls informiert.