Unfall bei Barbing

28-Jähriger fährt auf A3 auf Stauende auf


Auf der A3 bei Barbing ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. (Symbolbild)

Auf der A3 bei Barbing ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall am Donnerstag sind auf der A3 bei Barbing im Landkreis Regensburg zwei Menschen verletzt worden.

Um kurz vor 17.30 Uhr fuhr laut Angaben der Polizei ein 28-Jähriger mit seinem Auto auf der A3 in Richtung Regensburg hinter einem 40-jährigen Lastwagenfahrer her. Aufgrund des Berufsverkehrs staute es sich auf der Autobahn bei Barbing. Dabei soll der Autofahrer auf den Lastwagen aufgefahren sein. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zwei Fahrstreifen waren nach dem Unfall eineinhalb Stunden gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.