Liveticker zum Nachlesen

1:4! Der Jahn geht bei den "Löwen" unter


Sebastian Stolze und der SSV Jahn Regensburg treten am Samstagnachmittag zum Testspiel beim TSV 1860 München an.

Sebastian Stolze und der SSV Jahn Regensburg treten am Samstagnachmittag zum Testspiel beim TSV 1860 München an.

Zum dritten Testspiel der Sommervorbereitung gastiert Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg am Samstagnachmittag (15 Uhr) beim Drittligisten TSV 1860 München. Für die Elf von Trainer Mersad Selimbegovic ist es der Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Bad Gögging. Das Spiel findet ohne Zuschauer statt. Hier können Sie im Liveticker das Geschehen rund um die Partie verfolgen.

TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg 4:1

Tore: 1:0 Mölders (9.), 2:0 Talkig (35.), 2:1 Besuschkow (44./Foulelfmeter), 3:1 Steinhart (57./Foulelfmeter), 4:1 Moll (80./Foulelfmeter)

Nach dem Spiel: Damit verabschieden wir uns an dieser Stelle aus Giesing. Bericht, Stimmen und Bilder folgen später noch bei idowa.de. Danke fürs Mitlesen und noch ein schönes Wochenende!

90. Minute: Das Spiel ist rum. Bei allem Verständnis für schwere Beine nach dem Trainingslager: Das war gar nix vom SSV Jahn. Auch die Löwen sind mitten in der Vorbereitung, präsentierten sich hier heute aber in allen Punkten besser. Da bleibt noch ganz viel Arbeit für den Jahn in der restlichen Vorbereitung.

80. Minute: TOR FÜR 1860! Moll trifft. Kunz hat dieses Mal zwar die Seite, kommt aber nicht ran.

83. Minute: Nochmal Wechsel beim Jahn. Hoffmann und Stowasser für Makridis und Stolze.

80. Minute: Foul an Greilinger, erneut Elfmeter für 1860!

77. Minute: Erneuter Wechsel beim Jahn: Herzig ersetzt Elvedi.

76. Minute: Palacios schießt, der Ball wird aber von einem 1860-Akteur zur Ecke abgefälscht.

75. Minute: Die Jahnelf enttäuscht hier weiter und lässt vor allem Kreativität und Durchsetzungsvermögen im Spiel nach vorne vermissen.

71. Minute: Der Jahn über rechts, Flanke, der aufgerückte Elvedi köpft, bringt den Ball aber nicht Richtung Tor.

69. Minute: Wieder 1860 gefährlich. Angriff über links, die Hereingabe wird aufs Tor gelenkt, Kunz ist gerade noch dran.

68. Minute: Doppelwechsel beim Jahn: Palacios und Zempelin kommen für Hein und Vrenezi.

61. Minute: Besuschkow bringt einen Freistoß direkt aufs Tor, Kretzschmar lenkt ihn über die Latte.

57. Minute: TOR FÜR 1860! Steinhart tritt an, verlädt Kunz und trifft. 3:1 für Sechzig!

57. Minute: Elfmeter für 1860 nach Foul an Tallig.

55. Minute: Erste Jahn-Chance in Halbzeit 2. Er zieht von links nach innen, sein Abschluss ist gefährlich, aber Hiller pariert.

48. Minute: Beim Jahn sind Kunz, Heister und Becker nun drin für Weidinger, Wekesser und Caliskaner.

46. Minute: Die 2. Halbzeit läuft. Der Jahn präsentiert sich hier bislang ganz schwach. Da muss eine klare Leistungssteigerung her. Trainingslager hin, Trainingslager her. Das war nix!

45. Minute: Halbzeit in Giesing! Die Löwen führen verdient mit 2:1. Der Jahn überzeugt hier bislang überhaupt nicht. Hoffen wir, dass es an schweren Beinen aus dem Trainingslager liegt. Wir melden uns hier zur 2. Halbzeit zurück.

44. Minute: TOOOOR FÜR DEN SSV JAHN! Besuschkow verwandelt den Strafstoß. Anschluss.

43. Minute: Besuschkow kommt im 16er zu Fall, es gibt Elfmeter. Ob man den wirklich geben muss? Wir wissen ja nicht...

42. Minute: Besuschkow zieht aus der Distanz ab. Bei dem Wetter, aktuell regner es wieder stärker, sicher ein gutes Mittel. Aber 1860-Keeper Hiller hat damit kein Problem.

40. Minute: Lex zieht für 1860 ab, Weidinger faustet den Ball weg.

35. Minute: TOR FÜR 1860! Talkig versenkt den Freistoß für die Löwen direkt unten links.

34. Minute: 1860 greift schnell an, Baack kann die Gefahr nur noch mit einem Foul abwenden - und siehr dafür auch Gelb.

33. Minute: Die erste Gelbe des Spiels sieht Gimber vom SSV Jahn

24. Minute: Dressel versucht es aus der zweiten Reihe für 1860, der Ball geht aber drüber.

21. Minute: "Sechzig"-Sprechchöre sind zu hören. Offenbar stehen ein paar Fans außerhalb des Stadions

18. Minute: Makridis wird nach einem Beinschuss gegen Ngougou gehalten. "Für den Scheiß-Beinschuss hast du eigentlich direkt eine verdient", kommentiert 1860-Kapitän in Richtung des jungen Jahn-Offensivspielers. Schön, auch mal solche Kommentare hören zu können.

15. Minute: Hein macht Dampf über rechts, Makridis schließt ab, aber erneut geht der Versuch vorbei.

14. Minute: Jetzt hat zumindest der starke Regen nachgelassen, es nieselt nur noch auf Giesings Höhen.

11. Minute: Mölders mit der nächsten Chance. Weidinger pariert!

9. Minute: TOR FÜR 1860! Elvedi vertändelt gegen Mölders den Ball, der 1860-Angreifer setzt sich auch gegen Baack durch und netzt zur Löwen-Führung. Was für ein Geschenk!

6. Minute: Der Jahn kommt über rechts, Besuschkow zieht aus zweiter Reihe ab - vorbei.

4. Minute: Beide Teams mit ihrer ersten Torannäherung. Vrenezi schießt für den Jahn drüber, bei 1860 bekommt Mölders den Ball nicht entscheidend aufs Tor.

1. Minute: Das Spiel läuft! 1860 hat angestoßen.

14.55 Uhr: Beim Jahn fehlen weiter Benedikt Saller, Wastl Nachreiner, Jan-Niklas Beste, Jan-Marc Schneider und Andreas Albers, die allesamt noch geschont werden. Torhüter Alex Meyer ist ebenso nicht dabei, er wird mit leichten Rückenproblemen geschont, nur eine Vorsichtsmaßnahme. Auch der jüngste Neuzugang Scott Kennedy, unter der Woche erst verpflichtet, trainiert noch individuell. Jann George fehlt mit einer Oberschenkelverletzung dem Jahn mehrere Wochen.

14.50 Uhr: Die Teams sind wieder in der Kabine, noch 10 Minuten bis es los geht.

14.40 Uhr: Die Jahnelf kommt heute direkt aus dem Trainingslager, eine Woche nun in Bad Gögging. Ob die Füße heute schwer sind? Wir sind gespannt!

14.30 Uhr: Die Aufstellung des Jahn liegt auch bereits vor: Weidinger - Hein, Baack, Elvedi, Wekesser - Gimber, Besuschkow - Stolze, Makridis - Caliskaner, Vrenezi. Die Kapitänsbinde trägt heute Sebastian Stolze.

14.26 Uhr: Aktuell regnet es hier in München, die Jahnelf ist zum Warmmachen bereits auf dem Platz.

sized

14.20 Uhr: Servus liebe Fußballfreunde! Der Jahn ist zu seinem dritten Testspiel heute zu Gast beim TSV 1860 München. Wir berichten ab sofort live vom Trainingsgelände der "Löwen".