Mit Namen "Toni"

Wie das Hotel Wastlsäge in Bischofsmais sein Känguru verlor

Seit dem 8. Juni war Wallaby Toni verschwunden. Aufrufe in den sozialen Medien und die Suche per Drohne half nicht weiter - doch die Besitzer gaben die Hoffnung nicht auf.


sized

Toni zusammen mit seiner Vroni auf der Wiese beim Hotel, die normalerweise sein Zuhause ist.

Normalerweise lebt das Wallaby Toni zusammen mit seiner Partnerin Vroni, dem gemeinsamen Baby, drei Ziegen und einigen Hasen auf einer Wiese beim Familienhotel Wastlsägen im Bayerischen Wald. Doch am 8. Juni ist es getürmt. Wahrscheinlich hatten Kinder das Gatter nicht richtig verschlossen und Toni nutzte seine Chance. Nun die Entwarnung: Seit dem 27. Juli ist Toni wieder wohlbehalten zurück.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat