Gesundheit

Arberlandklinik-Vorstand Schmitz kritisiert Krankenhausrefrom scharf

"Karl Lauterbach belügt die Bevölkerung", sagt Christian Schmitz. Er sieht durch Krankenhausreform die Krankenhauslandschaft im Kreis Regen in Gefahr und kritisiert den Gesundheitsminister


Christian Schmitz

Christian Schmitz

Kein gutes Haar lässt Christian Schmitz an der geplanten Krankenhausreform. Nachdem sich MdB Erhard Grundl und MdL Toni Schuberl (Grüne) am Montag zum Krankenhausversorgungsverbesserungsgesetz (KHVVG) geäußert hatten, meldet sich nun auf Nachfrage auch der Vorstand der Arberlandkliniken zu Wort: "Ich komme gerade aus einem Treffen mit mehreren Klinikvorständen aus Bayern. Wir schütteln alle nur noch den Kopf."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat