Neue ProSieben-Show

Zwieseler wird zum Hochstapler


Christian Wühr (re.) mit seinem Spielpartner Thomas Gaschler.

Christian Wühr (re.) mit seinem Spielpartner Thomas Gaschler.

"Deutschland sucht den Superstar", "Let the music play", "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" und "Allererste Sahne - wer backt am besten" - bei diesen und weiteren Shows war Christian Wühr schon Kandidat. Er stammt aus Bodenmais, wohnt in Zwiesel und ist ein echter TV-Junkee. Nicht nur daheim auf der Couch begeistern ihn Reality-Formate und Gameshows, er ist am liebsten selbst mit dabei. Inzwischen hat Wühr sogar schon eine kleine Fangemeinde, die sein kurioses Hobby mitverfolgt. Am Samstag, 12. Februar, bekommen die Fernsehzuschauer ihn wieder zu sehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat