Gebürtiger Bodenmaiser

Von Dating bis Kochen: TV-Shows sind sein Hobby


Christian Wühr stammt aus Bodenmais und wohnt inzwischen in Zwiesel. Vielen Zuschauern ist er bereits als kochender und singender Postbote bekannt. Regelmäßig nimmt der 34-Jährige an Shows teil.

Christian Wühr stammt aus Bodenmais und wohnt inzwischen in Zwiesel. Vielen Zuschauern ist er bereits als kochender und singender Postbote bekannt. Regelmäßig nimmt der 34-Jährige an Shows teil.

Wenn andere in den Urlaub fliegen und ferne Länder erkunden, ist Christian Wühr - er stammt aus Bodenmais und wohnt in Zwiesel - unterwegs in einer ganz anderen Welt: in der bunten Welt des Fernsehens. Hier kann er am besten ausspannen vom Alltag. Sein außergewöhnliches Hobby ist es, regelmäßig an Casting- und Spielshows teilzunehmen. Als singender und kochender Postbote aus dem Bayerischen Wald ist er inzwischen schon vielen Zuschauern ein Begriff.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat