Auto kracht gegen Baum

Zwei Menschen bei Unfall nahe Bischofsmais schwer verletzt

Am Freitagnachmittag ist es bei Bischofsmais im Landkreis Regen zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Autoinsassen schwer verletzt wurden.

Das Auto wurde völlig zerstört 

Das Auto wurde völlig zerstört 

Von Redaktion idowa

Laut Polizeibericht kam eine Frau gegen 14.20 Uhr mit ihrem Auto aus bislang unbekannter Ursache auf der Staatsstraße von der Rusel Richtung Regen kurz nach dem Weiler Scheibe nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Die Fahrerin und ihr Beifahrer erlitten schwere Verletzungen und waren zunächst in dem völlig demolierten Auto eingeklemmt. Feuerwehrkräfte befreiten die beiden aus dem Wrack, anschließend wurden sie erstversorgt und dann ins Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Schaden am Auto dürfte bei rund 15.000 Euro liegen. Die Staatsstraße war wegen des Unfalls bis circa 18.30 Uhr gesperrt. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Hochdorf, Bischofsmais und Schaufling sowie BRK-Kräfte aus Regen und Deggendorf. Insgesamt unterstützten 60 Einsatzkräfte vor Ort.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.