Auto übersehen

Zwei Menschen bei Unfall in Bodenmais leicht verletzt


Zwei Menschen sind bei dem Unfall am Sonntag verletzt worden.

Zwei Menschen sind bei dem Unfall am Sonntag verletzt worden.

Von Redaktion Viechtach

Zwei Menschen sind am Sonntagvormittag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein Autofahrer wollte an der sogenannten Böhmhofkreuzung bei Bodenmais aus Richtung Drachselsried kommend nach links in Richtung Bretterschachten abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Die vier Personen im entgegenkommenden Fahrzeug blieben dabei unverletzt, die beiden Insassen im Auto des Unfallverursachers wurden laut Polizei leicht verletzt. Allerdings wurde nur der Beifahrer zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 40.000 Euro. Beide Autos wurden durch einen Abschleppdienst abtransportiert.