Kommunalwahl 2020

Wittmann für ein energieautarkes Viechtach


Bürgermeister Franz Wittmann erhielt 100 Prozent der Stimmen.

Bürgermeister Franz Wittmann erhielt 100 Prozent der Stimmen.

"Selbstverständlich will ich wieder Bürgermeister werden", sagte Franz Wittmann zu seinen Parteifreunden bei der Nominierungsversammlung am Donnerstagabend im Hotel Schmaus. Und dann ging er in seiner Rede auf Geleistetes in seiner Amtszeit seit fünfeinhalb Jahren ein und verglich es mit dem Flyer, den die CSU 2014 zur Kommunalwahl herausgegeben hatte. Viele der damaligen Wahlversprechen seien umgesetzt worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat