Facebookpost

Wird Entertainerin Gloria Gray bald Landrätin in Regen?

Für den Rathausposten in Zwiesel hat es nicht ganz gereicht. Doch nun denkt Gloria Gray über eine Kandidatur für die Landratswahl im Kreis Regen nach. Ein mögliches Motiv für Wahlplakate gibt es jedenfalls schon.


Aktuell ist Entertainerin Gloria Gray Kreisrätin in Regen - als erste Frau in Deutschland mit Transgender-Vorgeschichte.

Aktuell ist Entertainerin Gloria Gray Kreisrätin in Regen - als erste Frau in Deutschland mit Transgender-Vorgeschichte.

Sie ist schillernd und duckt sich nicht weg, wenn es um Verantwortung in ihrer niederbayerischen Heimat geht. Im vergangenen Jahr hätte es daher fast geheißen: Gloria Gray (57) ist die neue Chefin im Rathaus in Zwiesel. Aber eben nur fast. In der Stichwahl ums Bürgermeisteramt klappte es für die Künstlerin auf den letzten Metern trotz großen Zuspruchs dann doch nicht. Dafür denkt sie offenbar über eine Bewerbung für die Landratswahl nach. 

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat