Er hatte mit neuen Gewerbeflächen gerechnet

Viechtacher Unternehmer bedauert Stadtratsbeschluss


Geschäftsführer Manfred Rücker war vom Stadtratsbeschluss am Montag sehr überrascht.

Geschäftsführer Manfred Rücker war vom Stadtratsbeschluss am Montag sehr überrascht.

Die in Viechtach seit 2015 ansässige Firma Stahl Bahnküchen Technik wäre es gewesen, die sich für die 10.000 Quadratmeter interessiert hätte, welche durch die Erweiterung des Gewerbegebiets Riedbach West entstanden wären. Doch der Stadtrat hat die Gewerbeflächen, die ein Stück unterhalb des Großen Pfahls geplant waren, mehrheitlich abgelehnt. Für Manfred Rücker, Geschäftsführer der Firma, kam diese Entscheidung sehr überraschend.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat