Angebote von Frauenau bis Waldmünchen

Viechtacher Firma auf Flächensuche


Manfred Rücker ist Geschäftsführer der Firma Stahl Bahnküchen Technik, derzeit noch im Lindenweg in Viechtach.

Manfred Rücker ist Geschäftsführer der Firma Stahl Bahnküchen Technik, derzeit noch im Lindenweg in Viechtach.

Mit so vielen Rathauschefs auf so kurze Zeit hat Manfred Rücker, Geschäftsführer der Viechtacher Firma Stahl Bahnküchen Technik, wohl noch nie Kontakt gehabt. Wenige Tage nach der Veröffentlichung unseres Artikels über sein Standort-Dilemma kamen E-Mails und Anrufe aus den verschiedensten Kommunen - und sogar aus anderen Landkreisen. Doch auch die Stadt Viechtach will nach dem Stadtratsbeschluss "nicht kampflos aufgeben", sagt Bürgermeister Franz Wittmann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat