Frau verletzt

Urlauber stürzen in Bayerisch Eisenstein von Motorrädern

Ein Urlauber-Paar aus Mecklenburg-Vorpommern hat am Mittwochvormmitag in Bayerisch Eisenstein (Kreis Regen) einen Unfall verursacht.


sized

Die 54-Jährige hat sich bei dem Auffahrunfall in Bayerisch Eisenstein (Kreis Regen) das Handgelenk gebrochen. (Symbolbild)

Laut Polizeibericht fuhr das Paar gegen 10.30 Uhr mit seinen Motorrädern der Marken BMW und Honda vom Arber her kommend in Richtung Bayerisch Eisenstein. An der Einmündung zur B11 habe der vorausfahrende 62-jährige BMW-Fahrer verkehrsbedingt anhalten müssen. Dies bemerkte seine 54-jährige Lebensgefährtin jedoch offenbar zu spät und fuhr mit ihrer Honda auf die stehende BMW auf.

Beide Motorräder stürzten dadurch seitlich zu Boden. Die Honda-Fahrerin brach sich bei dem Sturz ein Handgelenk und wurde ins Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.