Viechtach

Unfall auf der Antoni-Kreuzung


Drei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt.

Drei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt.

Von Redaktion Viechtach

Am Freitag kam es gegen 15.50 Uhr zu einem Unfall auf der Antoni-Kreuzung. Ein 58-Jähriger Mann aus dem Landkreis Deggendorf wolllte von der B85 nach links in Richtung Kollnburg abbiegen. Er übersah ein entgegenkommendes Auto, mit vier Heranwachsenden besetzt. Beim Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge waren die Feuerwehren Viechtach und Blossersberg mit rund 15 Mann vor Ort. Die Bundesstraße war in dieser Zeit komplett gesperrt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat