Jahresrückblick

Rettungskräfte im Kreis Regen meistern intensives Einsatzjahr

Einige schwere Unfälle, Brände und Unglücke haben die Einsatzkräfte der Blaulichtorganisationen in diesem Jahr stark gefordert. Auf einige davon blicken wir zurück.


500.000 Euro Schaden nach Brand in altem Bauernhof in Tradweging, Gemeinde Patersdorf.

500.000 Euro Schaden nach Brand in altem Bauernhof in Tradweging, Gemeinde Patersdorf.

An der Mittelschule und der Realschule in Viechtach waren im Januar Einbrecher zugange. Türen wurden brutal aufgehebelt. Der Sachschaden war hoch, gestohlen wurde nichts.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat