Angeschossenes Tier verhungert

Reaktionen auf den neuesten Luchs-Fall

Dem Tier wurde wohl im Großraum Viechtach nachgestellt


Dieses Jungtier, das hier in eine Fotofalle getappt ist, wurde angeschossen und ist innerhalb etwa eines halben Jahres verhungert.

Dieses Jungtier, das hier in eine Fotofalle getappt ist, wurde angeschossen und ist innerhalb etwa eines halben Jahres verhungert.

Wieder ein getöteter Luchs. Ein angeschossenes Jungtier, ausgemergelt und elend verhungert. Gefunden wurde es am 16. Juli von einem Spaziergänger bei Oberbreitenau, Gemeinde Bischofsmais. Zuvor war das Tier hauptsächlich im Großraum Viechtach unterwegs.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat