Viechtach

Pfarrvikar Pater Raja hilft in Bach an der Donau aus


Pater Raja (li.) gemeinsam mit Pfarrer Werner Konrad im September 2017, als er sich als neuer Pfarrvikar vorstellte.

Pater Raja (li.) gemeinsam mit Pfarrer Werner Konrad im September 2017, als er sich als neuer Pfarrvikar vorstellte.

Von Redaktion Viechtach

Anfang September 2017 stellte sich Pater Raja der Gemeinschaft der Gläubigen in Viechtach vor. Nun wechselt der Pfarrvikar voraussichtlich bis Ende des Schuljahres in eine andere Gemeinde. "Es war von Anfang an klar, dass es dazu kommen könnte", bedauert Stadtpfarrer Dr. Werner Konrad den Wechsel. "Aber Pater Raja ist eine Art Springer." Wenn also in der Diözese Regensburg beispielsweise jemand erkrankt, hilft er aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat