Zunächst doch nicht in Viechtach im Einsatz

Neuer Pfarrvikar zunächst in Prackenbach


Der neue Pfarrvikar sollte sich eigentlich am Wochenende in Viechtach der Pfarrgemeinde vorstellen, doch zunächst ist er nun in Prackenbach als Vertretung im Einsatz.

Der neue Pfarrvikar sollte sich eigentlich am Wochenende in Viechtach der Pfarrgemeinde vorstellen, doch zunächst ist er nun in Prackenbach als Vertretung im Einsatz.

Der im Pfarrbrief der Pfarrei Viechtach angekündigte neue Pfarrvikar Emmanuel Ugochukwu Okoro, ein Priester aus Nigeria, muss gleich zu Beginn seiner Amtszeit in Prackenbach aushelfen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat