Preisverleihung

Peter Haimerl erhält Kulturpreis Bayern

Nächste Woche Symposium zum Städtebaulichen Denkmalschutz


Moderator Thorsten Otto (li.), Laudator Dr. Richard Loibl und Preisträger Peter Haimerl (Mitte).

Moderator Thorsten Otto (li.), Laudator Dr. Richard Loibl und Preisträger Peter Haimerl (Mitte).

"Ich freue mich natürlich sehr" sagt Peter Haimerl, Ex-Stadtplaner der Stadt Viechtach. Unter anderem neben Musiker Günther Sigl von der Spider Murphy Gang und Kabarettistin Monika Schwarzmann wurde auch der Viechtacher am Donnerstag in München mit dem Kulturpreis Bayern 2018 ausgezeichnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat