Geschwindigkeitsmessungen

Motorradfahrer rast mit 100 km/h durch Bayerisch Eisenstein

Am Sonntagnachmittag hat die Polizei nachmittags in Bayerisch Eisenstein in Richtung Arber Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Besonders auffallend war ein Motorradfahrer, der mit 100 km/h unterwegs war.


Mit 100 Stundenkilometern ist ein Motorradfahrer aus Regensburg in Bayerisch Eisenstein unterwegs gewesen.

Mit 100 Stundenkilometern ist ein Motorradfahrer aus Regensburg in Bayerisch Eisenstein unterwegs gewesen.

Von Redaktion idowa

Am Sonntagnachmittag hat die Polizei nachmittags in Bayerisch Eisenstein in Richtung Arber Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Besonders auffallend war ein Motorradfahrer, der mit 100 km/h unterwegs war. 

Wie die Polizei mitteilte, wurden mehrere Fahrzeuge und Motorradfahrer beanstandet. Mit 100 km/h war innerorts ein Motorradfahrer aus Regensburg unterwegs. Den 64-Jährigen erwartet neben einem Bußgeldverfahren auch ein Strafverfahren. Er muss neben zwei Punkten und einem Bußgeld von 600 Euro auch mit einem zweimonatigen Fahrverbot rechnen.