Geldabheben ab Montag

Das tut sich beim Sparkassen-Neubau in Viechtach


Die modernen Geldautomaten stehen den Kunden schon ab Montag, 17. April, zur Verfügung.

Die modernen Geldautomaten stehen den Kunden schon ab Montag, 17. April, zur Verfügung.

Handwerker hämmern, bohren und schaufeln, Bagger verlagern den Bauschutt und Anweisungen dröhnen über das rund 1.500 Quadratmeter große Grundstück. An der neuen Hauptstelle der Sparkasse Regen-Viechtach an der Schmidstraße herrscht reges Treiben. Die Arbeit scheint sich auszuzahlen: Von außen macht das Gebäude mit der steinbelegten Fassade schon einiges her, innen sieht es nicht weniger modern aus. Bauorganisatorin Emilia Stadler weiß, wie weit der Bau fortgeschritten ist, was neu ist und wann die Sparkasse offiziell ihre Pforten öffnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat