B85 komplett gesperrt

Crash zwischen Bulldog und LKW bei Prackenbach


Der Unfall ereignete sich auf der B85 zwischen unterrubendorf und Voggenzell

Der Unfall ereignete sich auf der B85 zwischen unterrubendorf und Voggenzell

Zu einem Unfall mit einem Traktor und einem Kleinlastwagen ist es am Freitagmorgen gegen 7 Uhr zwischen Unterrubendorf und Voggenzell, Gemeinde Prackenbach, gekommen. Die B 85 musste komplett gesperrt werden.

Der Lastwagen überholte den Bulldog, der in Richtung Cham unterwegs war. Was dann genau passierte, muss die Polizei noch näher ermitteln. Der Kleinlaster kollidierte nach ersten Erkenntnissen mit dem Traktor, fuhr rechts die Böschung hinab und kam schwer beschädigt im Wäldchen zum Stehen. Der Fahrer kam mit mittelschweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus.

Vor Ort waren die Feuerwehren Prackenbach, Moosbach, Ruhmannsdorf und Oberndorf, Landkreis Cham.

sized

Der Traktor verlor landwirtschaftliches Gerät

sized

Der Fahrer des Lastwagens kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus.