Weltstillwoche

Alles für das Baby auf der Messe am Mittwoch


Die Kleinsten der Kleinen stehen bei der Messe am Mittwoch im Mittelpunkt.

Die Kleinsten der Kleinen stehen bei der Messe am Mittwoch im Mittelpunkt.

Anlässlich der Weltstillwoche organisieren die Stillberaterin Marlies Würzner, das Sporty Loft und die Mönchshofapotheke in Kooperation mit der Stadt Viechtach am Mittwoch eine Babymesse. "Wir waren nie weg", sagt Würzner, doch mussten während der Corona-Pandemie viele Veranstaltungen für Schwangere und Mütter digital stattfinden. Jetzt also wieder eine Babymesse im offiziell als "babyfreundliche Stadt" bekannten Viechtach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat