Streit

32-Jähriger schlägt Freundin in Zwiesel mehrmals ins Gesicht

In der Nacht zum Sonntag sind ein 32-Jähriger und seine 21-jährige Freundin in Zwiesel aneinandergeraten. Dabei hat der Mann seine Freundin geschlagen.


Ein 32-Jähriger hat seine Freundin nach einem Streit mehrmals ins Gesicht geschlagen.

Ein 32-Jähriger hat seine Freundin nach einem Streit mehrmals ins Gesicht geschlagen.

Von Redaktion idowa

In der Nacht zum Sonntag sind ein 32-Jähriger und seine 21-jährige Freundin in Zwiesel aneinandergeraten. Dabei hat der Mann seine Freundin geschlagen.

Wie die Polizei mitteilt, verließ die Frau gegen 2.40 Uhr die gemeinsame Wohnung. Daraufhin folgte ihr Freund ihr bis zum Auto und schlug ihr mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Die Frau wurde leicht verletzt und zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen den Freund ein.