In Auto gekracht

17-Jähriger in Zwiesel bei E-Bike-Unfall schwer verletzt


Der 17-Jährige wurde schwer verletzt (Symbolbild)

Der 17-Jährige wurde schwer verletzt (Symbolbild)

Von Redaktion Viechtach

Am Donnerstag ist es in Zwiesel zu einem Unfall mit einem Pedelec gekommen. Ein 17-jähriger Mann aus dem Landkreis Dingolfing-Landau fuhr mit seinem Fahrrad die Zwieseler Straße bergab und bog nach links in die Zwieselauer Straße. Er übersah einen entgegenkommenden Wagen eines 20-jährigen Mannes aus Zwiesel. Der versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Pedelec-Fahrer, der keinen Helm trug, kam zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat