Corona-Zeit ist Zeit für Veränderungen

Seethaler verpachtet Restaurant

Gastronomen renovieren - und manche denken über die Zukunft ihrer Betriebe nach


Im Corona-Lockdown habe die Familie endlich Zeit gefunden, über die Zukunft der Traditionsgaststätte zu entscheiden. Voraussichtlich zum 1. August bekommt der Restaurantbetrieb einen neuen Pächter, sagt Christian Seethaler.

Im Corona-Lockdown habe die Familie endlich Zeit gefunden, über die Zukunft der Traditionsgaststätte zu entscheiden. Voraussichtlich zum 1. August bekommt der Restaurantbetrieb einen neuen Pächter, sagt Christian Seethaler.

Voraussichtlich zum 1. August wird der Restaurantbetrieb des Seethalers verpachtet. Das Hotel bleibt in der Familie, sagt Christian Seethaler. Jetzt im Corona-Lockdown, erzählt er, habe die Familie endlich die Ruhe gefunden, über die Zukunft der Traditionsgaststätte zu entscheiden. Jetzt wird renoviert - genau wie im Gasthaus Zum Geiss und der Cafebar.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat