Zeugen gesucht

Mann liegt mit Platzwunde am Kopf bewusstlos in Straubing


sized

Passanten fanden einen Mann bewusstlos in der Straubinger Bahnhofstraße. (Symbolbild) 

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizeiinspektion Straubing gegen 4.20 Uhr eine Person gemeldet, die bewusstlos in der Bahnhofstraße liegt. Beim Eintreffen der Streife berichteten drei unabhängige Zeugen davon, dass sie einen Schrei des Mannes wahrnehmen konnten und deshalb zu ihm gingen.

Auf dem Weg dorthin trafen sie auf eine Gruppe, die sich von der Stelle, an der der Mann lag, wegliefen. Vor Ort fanden die drei Zeugen einen 39-jährigen Mann am Boden liegend. Er war kurzzeitig bewusstlos.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann von einer Person aus der sich entfernende Gruppe geschlagen wurde. Der Mann erlitt am Hinterkopf eine Kopfplatzwunde und wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt.

Die Polizeiinspektion Straubing bittet weitere Zeugen sich telefonisch unter der 09421/868-2320 zu melden.