Freibad-Saison

Jährliche Revision des Straubinger Aquatherm beginnt

Die Mitarbeiter des Aquatherm beginnen am Dienstag mit der jährlichen Revision. Betriebsleiter Andreas Seubert zieht mit gut 110.000 Besuchern eine positive Sommerbilanz und spricht über Arbeiten und Wiedereröffnung


Das Schwimmerbecken des Aquatherm-Freibads. Die Saison geht mit viel Sonnenschein zu Ende.

Das Schwimmerbecken des Aquatherm-Freibads. Die Saison geht mit viel Sonnenschein zu Ende.

Genau 3814 Besucher haben am 9. Juli im Aquatherm Sonne und Wasser genossen. Bei 33 Grad war es ein Rekordtag für das Freibad. Nicht der einzige in diesem Sommer: "Ich bin sehr zufrieden mit der Saison und stolz, dass wir unsere Mannschaft trotz Personalmangels für die Freibadsaison zusammengebracht haben", resümiert Betriebsleiter Andreas Seubert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat