Nächtlicher Einsatz

Betrunkener soll Polizisten in Straubing angegriffen haben


sized

Die Straubinger Polizei soll am Samstag einen Mann in Gewahrsam genommen haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein betrunkener 35-Jähriger soll am Samstag in Straubing Polizisten angegriffen haben.

Laut Polizeibericht zeigte der Mann um 0.44 Uhr zwei Polizisten den Mittelfinger. Daraufhin sollen die Beamten den Betrunkenen kontrolliert haben. Dabei habe sich der Mann aggressiv verhalten. Die Beamten sollen ihn deshalb gefesselt haben. Der Mann habe sich dagegen gewehrt und die Polizisten angespuckt. Als die Polizisten ihm eine Spuckschutzhaube anlegen wollten, habe er versucht, sie zu beißen. Die Polizisten sollen den Mann anschließend in Gewahrsam genommen haben.'

Es sei niemand verletzt worden.

Die Polizei ermittle wegen mehrerer Straftaten gegen den 35-Jährigen.

 

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Karl B.

am 23.07.2023 um 16:29

Betrunkener "soll" Polizisten angegriffen haben ! Ja nun, hat er oder hat er nicht ? Das ist doch alles Wischiwaschi. Entweder liegt eine Straftat zugrunde oder nicht. Oder fühlten sich die Polizisten nur als fast angegriffen. Schreibt doch endlich wieder mal Deutsch und Klartext. Dieses Geschwurble mit soll, hätte, wenn und aber ist bloss noch zum Kotzen.



Kommentare anzeigen