Ehrung für Pfingstwallfahrer in Bogen

Zum 60. Mal die Kerze auf den Bogenberg begleitet


Die für viele Jahre der Wallfahrt geehrten Pilger dieses Jahres. Der ehemalige Wallfahrtsleiter Willi Haslinger ist inzwischen sogar schon zum 60. Mal auf den Bogenberg gegangen.

Die für viele Jahre der Wallfahrt geehrten Pilger dieses Jahres. Der ehemalige Wallfahrtsleiter Willi Haslinger ist inzwischen sogar schon zum 60. Mal auf den Bogenberg gegangen.

Ehre, wem Ehre gebührt: In einer kleinen Feierstunde wurden am Pfingstsonntagnachmittag verdiente Kerzenwallfahrer ausgezeichnet. Konrad Scheuer und Willi Haslinger bestritten den Weg von Holzkirchen zum Bogenberg bereits zum 60. Mal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat