Pfatter

Tigers-Fan Saskia räumt bei Antenne Bayern ab


Die Play-Offs können beginnen: Antenne Bayern bezahlt die Dauerkarte von Tigers-Fan Saskia Schneck aus Pfatter (Kreis Regensburg).

Die Play-Offs können beginnen: Antenne Bayern bezahlt die Dauerkarte von Tigers-Fan Saskia Schneck aus Pfatter (Kreis Regensburg).

Wenn das mal kein gutes Omen für Tigers-Fan Saskia Schneck aus Pfatter (Kreis Regensburg) ist: Während "ihre" Straubing Tigers heute Abend beim ERC Ingolstadt in die Pre-Playoff-Serie starten (wir berichten ab 19.15 Uhr aktuell in unserem Liveticker), räumte die Oberpfälzerin beim Radiosender Antenne Bayern schon mal richtig ab.

Unter dem Motto "Antenne Bayern zahlt Ihre Rechnung" reichte Saskia Schneck die Rechnung für ihre Tigers-Dauerkarte im Wert von 389 Euro ein - und wurde prompt zur großen Gewinnerin. Moderatorin Kathie Kleff zog in der Sendung "Antenne Bayern bei der Arbeit" um kurz nach 12 Uhr das Los mit Saskias Namen. Die hörte den Aufruf rechtzeitig und meldete sich sofort bei dem Radiosender, der jetzt die Kosten für ihre Dauerkarte übernimmt.

Jackpot also für Saskia Schneck, die seit über zehn Jahren glühender Fan der Straubing Tigers ist und das jetzt eingesparte Geld nun nutzen möchte, um ihr Team auch öfter auswärts zu unterstützen. Zum Beispiel heute Abend in Ingolstadt - und vielleicht bringt Saskia dann auch den Tigers Glück.