Zwei Sirenen

Standorte am FFW-Haus und Dorfgemeinschaftshaus in Falkenfels bleiben


Die beiden Sirenen in Falkenfels sollen an ihren Standorten am Feuerwehrhaus und am Dorfgemeinschaftshaus auch nach der technischen Umstellung bleiben.

Die beiden Sirenen in Falkenfels sollen an ihren Standorten am Feuerwehrhaus und am Dorfgemeinschaftshaus auch nach der technischen Umstellung bleiben.

Mit dem gewerblichen Bauvorhaben für einen Hallenneubau zwischen zwei bestehende Hallen hatte sich der Gemeinderat schon in einer früheren Sitzung beschäftigt. Mit der Anwesenheit des Bauherrn hatte der Gemeinderat auch Gelegenheit zu Nachfragen und so konnte auch für die Übernahme von Abstandsflächen auf Gemeindegrundstücken Einvernehmen erzielt werden. Außerdem wurde beschlossen, dass beide Sirenen bleiben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat