Mit 85 Jahren verabschiedet

Seit dem Jahr 2000 war der "Hackn Tone" im Saulburger Wertstoffhof tätig

Nach über 23 Jahren als Wertstoffhofleiter in Saulburg ist Anton Hack in den Ruhestand verabschiedet worden. Nachfolger des 85-Jährigen ist seit Anfang Januar sein Sohn Anton.


Die Arbeit am Wertstoffhof und der damit verbundene Kontakt mit den Menschen hat Anton Hack immer viel Freude bereitet.

Die Arbeit am Wertstoffhof und der damit verbundene Kontakt mit den Menschen hat Anton Hack immer viel Freude bereitet.

Seit Juli 2000 gibt es den Wertstoffhof in Saulburg. Und genau so lange war Anton Hack dessen Leiter, bis er Ende Dezember 2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden ist. Der "Hackn Tone", wie er von Freunden und Bekannten liebevoll genannt wird, darf nämlich in wenigen Wochen schon seinen 86. Geburtstag feiern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat