Spaß im Freibad

Mit Taucherausrüstung ins Mallersdorf-Pfaffenberger Schwimmbecken


Wasserspaß auch schon für die kleinsten Badbesucher: Lustig ist es im Planschbecken.

Wasserspaß auch schon für die kleinsten Badbesucher: Lustig ist es im Planschbecken.

An Rekordtagen sind es schon mal an die 2.000 Gäste, die sich im Freibad tummeln - und Rekordtage mit Rekordtemperaturen hat der Sommer bisher schon viele beschert. Solche Tage bedeuten unermüdlichen Einsatz für die Bademeister Santl, Bollhammer, Zeislmeier, die drei "Stefans", sowie die Damen an der Kasse und das Reinigungspersonal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat