David kommt in Münchshofen daheim auf die Welt

Mit seiner Geburt vergangene Woche überrascht er alle


Als hätte er sich die ganzen Daheim-bleiben-Appelle zu Herzen genommen: David ist in seinem Elternhaus geboren.

Als hätte er sich die ganzen Daheim-bleiben-Appelle zu Herzen genommen: David ist in seinem Elternhaus geboren.

Als hätte er schon mitbekommen, dass in Corona-Zeiten daheimzubleiben eine der wichtigsten Regeln ist, ist der kleine David Tobias in Münchshöfen (Gemeinde Oberschneiding) als Hausgeburt auf die Welt gekommen. Allerdings ungeplant, denn Mama Stefanie Boosen hatte eigentlich einen Entbindungstermin im Krankenhaus in Straubing vorgemerkt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat