Fast 5.000 Euro für den guten Zweck

Mike Connolly: "Das macht mich glücklich"

Die Golf-Challenge mit Tigers-Stürmer Mike Connolly bringt fast 5.000 Euro Erlös ein. Keinen deutschen Pass gibt für den Kanadier dagegen in der Saison 2019/20. Am Montagabend erfolgt die Trikotvorstellung und das Eis im Stadion ist pünktlich verfügbar.


WAR FÜR DIE GUTE SACHE AM (GOLF-)BALL: Tigers-Stürmer Mike Connolly im Gespräch mit Michael Bayer von der Fachzeitung  Eishockey NEWS .

WAR FÜR DIE GUTE SACHE AM (GOLF-)BALL: Tigers-Stürmer Mike Connolly im Gespräch mit Michael Bayer von der Fachzeitung Eishockey NEWS .

Von Michael Bayer

Viel los ist derzeit rund um die Straubing Tigers. Bereits vorvergangenen Freitag und Samstag absolvierte Center Mike Connolly zusammen mit Golf-Profi Graeme Aspinall vom Golf-Club Straubing Stadt und Land e.V. eine 24-Stunden-Golf-Challenge für den guten Zweck. Dabei legten die beiden bei den 108 gespielten Bahnen 71,4 Kilometer zurück und machten 118 .561 Schritte. Die Bilanz: 4.000 Euro kamen für die beiden Organisationen "Kleine Patienten in Not" und "Leukämiehilfe Ostbayern" zusammen. Außerdem wurden über die Online-Spendenplattform "GoFundMe" weitere 750 Euro (Stand Sonntagabend) gesammelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat