Landkreis Straubing-Bogen

"Mehr Parkplätze als früher"


Der Platz vor der Kirche wird noch umgestaltet. Bislang bietet er einige Parkmöglichkeiten.

Der Platz vor der Kirche wird noch umgestaltet. Bislang bietet er einige Parkmöglichkeiten.

Anwohnerin Ines Reischl hat bei ihrem Anruf in der Redaktion nicht nur die Bürgersteig-Frage angesprochen, sondern auch die allgemeine Parkplatzsituation in Degernbach beklagt: Durch die Umgestaltungen habe sich die Zahl der Parkplätze drastisch verringert, und der jetzt vor der Kirche vorhandene Parkplatz verschwinde im Zuge der Dorferneuerung bald ebenfalls noch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat