Neue Verträge

Lampl und Zengerle verlängern bei den Straubing Tigers


Mark Zengerle hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert.

Mark Zengerle hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert.

Von Redaktion idowa

Die Straubing Tigers haben am Sonntag Vertragsverlängerungen von Cody Lampl und Mark Zengerle bekannt geben. Verteidiger Lampl geht damit in seine dritte Saison am Pulverturm, Angreifer Zengerle geht in seine zweite Spielzeit.

Zur Verlängerung erklärt Jason Dunham, der Sportliche Leiter der Tigers: "Mit Cody bleibt ein routinierter Verteidiger in unseren Reihen, der unser Spielsystem und die gesamte Liga bestens kennt." Darüber hinaus setze sich Cody außerordentlich für die Tigers-Nachwuchsspieler ein. "Er und seine Familie sind eine Bereicherung für unseren Club und die ganze Stadt", sagt Dunham und ergänzt: "Mark hat uns gezeigt, dass er uns mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner spielerischen Intelligenz enorm hilft. Wir freuen uns, dass er weiterhin bei uns bleiben möchte."

Cody Lampl betont: "Straubing ist unsere Heimat geworden. Meine ganze Familie und ich sind hier in den letzten zwei Jahren so gut aufgenommen worden, dass wir uns dazu entschieden haben, hier zu bleiben. Die Stadt, die Menschen und unsere Organisation sind großartig und bin stolz, weiterhin das Tigers-Trikot zu tragen und mich ebenfalls beim EHC Straubing zu engagieren."

"Ich fühle mich in Straubing sehr wohl", sagt Mark Zengerle zur Vertragsverlängerung. "Besonders gut gefällt mir, dass die gesamte Organisation mit allen Fans und der ganzen Stadt eine große Familie ist. Das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen und daher freue ich mich, dass ich auch nächstes Jahr ein Teil davon bin."