Heimatzeit in Atting: Fairtrade-Gemeinde bereits seit 2015

Kriterien des fairen Handels


Der neue Verkaufsautomat lockt seit Ende Februar 24 Stunden am Tag mit fair gehandelten Waren.

Der neue Verkaufsautomat lockt seit Ende Februar 24 Stunden am Tag mit fair gehandelten Waren.

Seit März 2015 ist Atting Fairtrade-Gemeinde. Vor Kurzem wurde dieser Ehrentitel von der Kampagnenleitung Fairtrade Towns für zwei Jahre verlängert. Atting ist damit eine von mehr als 2 000 Städten und Gemeinden in 36 Ländern, die auf nachhaltige und fair gehandelte Waren aufmerksam machen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat