Herzenswunsch-Hospizmobil

Krebskranker Seppi war mit seiner Familie am Gardasee

Der kleine Seppi aus Hailing ist sehr krank. Nun durfte er mit dem Herzenswunsch-Hospizmobil des BRK und seiner ganzen Familie nach Italien reisen. Wie war der Urlaub?


Legofan Seppi durfte vier Tage in Garda verbringen.

Legofan Seppi durfte vier Tage in Garda verbringen.

"Scheeee", sagt der kleine Seppi, als man ihn nach seinem Urlaub fragt. Mit dem Herzenswunsch-Hospizmobil des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) ist der Bub mit seinen Eltern, Geschwistern und der Oma vergangene Woche einige Tage nach Garda gefahren. "Es war gigantisch", erzählt Mama Kathi.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat